Am 26. Januar zum letzten Mal im Club EscherWyss!!!

Aufgrund von Total-Umbaumassnahmen ab Februar 2020 steht der Club EscherWyss (auch nach dem Umbau) leider nicht mehr zur Verfügung.

Wir sind ab März im Tanzwerk101 (Infos siehe unten!)


ACHTUNG: Neue Location ab März 2020

Ab März 2020 sind wir NEU im Tanzwerk 101 in Zürich !!!

diese Termine 2020 stehen bereits fest:

  • Sonntag 1. März
  • Sonntag 29. März
  • Sonntag 3. Mai
  • Sonntag 27. September
  • Sonntag 25. Oktober
  • Sonntag 29. November
  • evtl. folgen weitere Termine in 2020

Termine für die "Mädels- & Family Flohmärkte" folgen!!!

ADRESSE: Pfingstweidstrasse 101, 8005 Zürich

ÖFFNUNGSZEITEN jeweils: 12 bis 17 Uhr

EINTRITT FREI für Besucher

Hunde sind leider im gesamten MIGROS Komplex verboten!


Termine für die "Mädels- & Family Flohmärkte" folgen!!!



  • LINK zur Anmeldung für alle Termine in der neuen Location "TANZWERK101"

Neuer Standplan vom TANZWERK101 zur Übersicht

HIER ist der neue Standplan vom TANZWERK101 zur Übersicht, wo Ihr vorab einen Überblick über Lage, Grösse und Preise der Standflächen erhaltet. 

Die Standflächen sind fast alle so gross wie vorher im Club EscherWyss.

Download
Standplan mit Preisen und Massen zur Übersicht
Standplan_Tanzwerk101_Maedelsflohmarkt_2
Adobe Acrobat Dokument 517.4 KB

Unser neues "Zuhause"

Das Tanzwerk 101 liegt auf der Dachterrasse des MIGROS-Komplexes an der Pfingstweidstrasse 101.

Der grosse Eventsaal bietet mit der Bar, dem schönen Holzfussboden und Tageslicht sowie Deckenlicht ein angenehmes Ambiente. Der kleine Saal, der an den grossen Eventsaal anschliesst, sorgt dafür, dass wir sogar ein paar mehr Verkaufsstände anbieten können als vorher.

Anreise mit Öv

Hier seht Ihr Fotos vom Haupteingang zum MIGROS Komplex. Die TRAM-Haltestelle "Toni-Areal" (Tramlinie 4) befindet sich schräg gegenüber davon.

Den Weg im Gebäude zum Tanzwerk 101 werden wir ausschildern.

ANREISE mit dem Auto

Anlieferung / Parking

Das Tanzwerk 101 ist sehr gut mit dem Auto erreichbar und verfügt über ein grosses Parkdeck direkt über der Location.

Wir können Euch vergünstigte Park-Tickets für CHF 15.- anbieten. Diese lohnen sich, wenn Ihr den ganzen Tag dort parkiert.

Wenn Ihr nur für die Anlieferung gebracht werdet, ist es günstiger, für die kurze Anlieferungszeit zu bezahlen.

Mit den zwei Liften fahrt Ihr ein Stockwerk tiefer auf die Ebene des Tanzwerks 101. 

Karte


Wichtig zu wissen

Bitte vor Anmeldung durchlesen!!!

Teilnahmebedingungen

  • Es darf nur Second Hand Ware verkauft werden (wenn Ihr mal ein oder zwei Teile habt, die noch neu sind, ist das okay) - jedoch kein Handel mit Neuwaren und kein Gewerbe!!!
  • angeboten und verkauft werden darf alles, was Frauenherzen höher schlagen lässt (Second hand Bekleidung für Frauen, Accessoires, Schmuck, Schuhe, Parfums, Dekorationsartikel, usw.) -
  • die Ware, die Ihr verkaufen wollt, muss in einem guten Zustand sein
  • NEU: Wir möchten in Zukunft noch mehr Wert auf gute Ware und Qualität legen, daher ist "Billigware / Ramsch" nicht erwünscht! H&M, TallyWeil usw. passt leider nicht zum MÄDELSFLOHMARKT
  • Preis-Schilder mit z.B. "alles CHF 3.-, alles CHF 1.-" usw.) sind nicht erlaubt. Am Stand dürft Ihr maximal eine kleine Kiste oder Ähnliches mit "alles CHF 5.-" haben.  
  • KEIN VERKAUF UND KEINE GRATIS-ABGABE VON ESSEN UND GETRÄNKEN!!!
  • das Mitbringen von alkoholischen Getränken ist nicht gestattet
  • Ihr mietet bei uns nur die reine Standfläche (Tische, Kleiderständer, Stühle, usw. sind NICHT inklusiv - und müssen von Euch selbst mitgebracht werden, oder kostenpflichtig bestellt werden) 
  • Günstige Kleiderständer und Tische gibt es z.B. bei IKEA (Mulig für CHF 12.95)
  • Wir sind nicht haftbar für Beschädigungen an Euren Sachen und auch nicht bei Diebstahl - bitte habt ein Auge auf Eure hochwertigen Produkte, die Ihr verkauft, vor allem bei Schmuck
  • WERBUNG / BEKANNTMACHUNG: Wer sich für den Mädelsflohmarkt anmeldet, verpflichtet sich, den "Mädelsflohmarkt" via sozialer Netzwerke (Facebook, Instagram, usw.) zu bewerben - von vielen Besuchern profitieren alle!!!!
  • Die Anlieferung erfolgt ab 2 Stunden vor Beginn der Flohmärkte
  • Die Teilnahme ist erst mit Zahlungseingang der Teilnahmegebühren bestätigt (wir versenden keine Bestätigung für den Zahlungseingang)
  • Informationen zur Anlieferung und Tipps versenden wir nach Zahlungseingang bzw. ca. 2 Wochen vor dem Event

ANNULATIONS-MÖGLICHKEITEN:

1. Absage bis 14 Tage vor dem Event:

Wenn Ihr Eure Teilnahme per Email an uns bis 2 Wochen vor dem Event absagt, erstatten wir Euch den Geldbetrag zurück (abzüglich CHF 20.- / als Aufwandentschädigung für uns)

2. Absage 14 Tage bis 4 Tage vor Event:

Wenn Ihr Eure Teilnahme per Email an uns 14 Tage bis 4 Tage vor dem Event absagt, müsst Ihr für Ersatz sorgen. 

3. Absage 3 Tage bis zum Event-Tag:

Keine Absage mehr möglich! (auch nicht durch Krankheit, das Risiko tragt Ihr leider selbst...)