Wichtig zu wissen


Bitte vor Anmeldung durchlesen!!!

Teilnahmebedingungen

  • Es darf nur Second Hand Ware verkauft werden (wenn Ihr mal ein oder zwei Teile habt, die noch neu sind, ist das okay) - jedoch kein Handel mit Neuwaren und kein Gewerbe!!!
  • angeboten und verkauft werden darf alles, was Frauenherzen höher schlagen lässt (Secondhand Bekleidung für Frauen, Accessoires, Schmuck, Schuhe, Parfums, Dekorationsartikel, usw.) -
  • die Ware, die Ihr verkaufen wollt, muss in einem guten Zustand sein
  • NEU: Wir möchten in Zukunft noch mehr Wert auf gute Ware und Qualität legen, daher ist "Billigware / Ramsch" nicht erwünscht!
  • Preis-Schilder mit z.B. "alles CHF 3.-, alles CHF 1.-" usw. sind nicht erlaubt. Am Stand dürft Ihr maximal eine kleine Kiste oder Ähnliches mit "alles CHF 5.-" haben.  
  • KEIN VERKAUF UND KEINE GRATIS-ABGABE VON ESSEN UND GETRÄNKEN!!!
  • das Mitbringen von alkoholischen Getränken ist nicht gestattet
  • Ihr mietet bei uns nur die reine Standfläche (Tische, Kleiderständer, Stühle, usw. sind NICHT inklusiv - und müssen von Euch selbst mitgebracht werden, oder kostenpflichtig bestellt werden) 
  • Günstige Kleiderständer und Tische gibt es z.B. bei IKEA (Mulig für CHF 12.95)
  • Wir sind nicht haftbar für Beschädigungen an Euren Sachen und auch nicht bei Diebstahl - bitte habt ein Auge auf Eure hochwertigen Produkte, die Ihr verkauft, vor allem bei Schmuck
  • WERBUNG / BEKANNTMACHUNG: Wer sich für den Mädelsflohmarkt anmeldet, verpflichtet sich, den "Mädelsflohmarkt" via sozialer Netzwerke (Facebook, Instagram, usw.) zu bewerben - von vielen Besuchern profitieren alle!!!!
  • Die Anlieferung erfolgt NEU ab 9.30 Uhr
  • NEU: Geöffnet für Besucher 11 bis 16 Uhr
  • Die Teilnahme ist erst mit Zahlungseingang der Teilnahmegebühren bestätigt (wir versenden keine Bestätigung für den Zahlungseingang)
  • Informationen zur Anlieferung und Tipps versenden wir nach Zahlungseingang bzw. ca. 2 Wochen vor dem Event
  • Bitte haltet Euch an die angegebene erlaubte Anzahl an Verkäuferinnen. Nur auf vorherige Anfrage darf maximal eine Person zusätzlich teilnehmen!!!

ANNULATIONS-MÖGLICHKEITEN:

1. Absage bis 14 Tage vor dem Event:

Wenn Ihr Eure Teilnahme per Email an uns bis 2 Wochen vor dem Event absagt, erstatten wir Euch den Geldbetrag zurück (abzüglich CHF 20.- / als Aufwandentschädigung für uns)

2. Absage 14 Tage bis 4 Tage vor Event:

Wenn Ihr Eure Teilnahme per Email an uns 14 Tage bis 4 Tage vor dem Event absagt, müsst Ihr für Ersatz sorgen. 

3. Absage 3 Tage bis zum Event-Tag:

Keine Absage mehr möglich! (auch nicht durch Krankheit, das Risiko tragt Ihr leider selbst...)


Unser neues "Zuhause" das TANZWERK 101

Das Tanzwerk 101 liegt auf der Dachterrasse des MIGROS-Komplexes an der Pfingstweidstrasse 101.

Der grosse Eventsaal bietet mit der Bar, dem schönen Holzfussboden und Tageslicht sowie Deckenlicht ein angenehmes Ambiente. Der kleine Saal, der an den grossen Eventsaal anschliesst, sorgt dafür, dass wir sogar ein paar mehr Verkaufsstände anbieten können als vorher.

Anreise mit Öv

Hier seht Ihr Fotos vom Haupteingang zum MIGROS Komplex. Die TRAM-Haltestelle "Toni-Areal" (Tramlinie 4) befindet sich schräg gegenüber davon.

Den Weg im Gebäude zum Tanzwerk 101 werden wir ausschildern.

ANREISE mit dem Auto

Anlieferung / Parking

Das Tanzwerk 101 ist sehr gut mit dem Auto erreichbar und verfügt über ein grosses Parkdeck direkt über der Location.

 

Mit den zwei Liften fahrt Ihr ein Stockwerk tiefer auf die Ebene des Tanzwerks 101. 

Karte

Inhalte von Google Maps werden aufgrund deiner aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt. Klicke auf die Cookie-Richtlinie (Funktionell), um den Cookie-Richtlinien von Google Maps zuzustimmen und den Inhalt anzusehen. Mehr dazu erfährst du in der Google Maps Datenschutzerklärung.